Fernsehen (Regie)

 

Die Erfahrung aus über 20 Jahren Tätigkeit als Regisseur und Bildmischer garantiert professionelle Fernsehproduktionen.

Während meiner langjährigen Tätigkeit habe ich bei einem breiten Spektrum an Sendungen Regie geführt: von der Talkshow über Musik- und Tanzproduktionen bis zu Nachrichten- und Sportsendungen. Ich bin für verschiedene regionale und nationale Fernsehsender im Einsatz: Südwild (Bayerisches Fernsehen), SAT.1, DSF, 9live, tv.münchen.

Örtlich, zeitlich und fachlich flexibel stehe ich zur Verfügung. Fundierte technische Kenntnis von Zusammenhängen im Studio oder bei Außenproduktionen ermöglicht mir die koordinierte Führung von Regie- und Studioteams. Als Leiter von Regie- und Bildmischer-Workshops kommt mir meine Fähigkeit zur Motivation und Vermittlung von Kenntnissen zugute.

Als Bildmischer sind mir die gängigen Geräte vertraut.

... nutzen Sie unsere Kapazitäten...
 
Tonproduktion
Fernsehen (Filmproduktion)
Fernsehen (Regie)
Veranstaltungstechnik
Videoproduktion
Kontakt
     
Fernseh- / Ablaufregie - Audio- & Videoproduktion - Lichtkonzeption - Veranstaltungstechnik